Facebook und Co. 

 

Facebook treibt nun auch in seinen Gruppen die wir als User betreiben, sein Unwesen.

Sprich staatlich verordnete Kontrollen durchsetzen. Dadurch wird die freie Meinungsäußerung in Wort, Schrift und Bild die in Deutschland durch das Grundgesetz garantiert war, weiter eingeschränkt. Es sind also auch in den Gruppen willkürliche Sperrungen ohne Nennung des Vergehens eingetreten.

Dem Schliessen wir uns nicht an.

Medien wie Facebook die am User profitieren durch enorme Werbeeinnahmen, wollen diktieren was der Nutzer sieht.

Längst sehen Eure Freunde nicht mehr alles was Ihr einstellt. Also Eure Arbeit quasi umsonst ist.

Umfragen unter den Hörern verlangen etwas dagegen zu tun. 

Da wir Radio nicht werbemäßig betreiben und in einem gemütlichen Kreis senden ist es nur richtig sich der Hektik zu entziehen und den Hörer davor zu schützen. 

Liebe Grüße

Live-Sendungen werden immer im WhatsApp Status bis 22 Uhr für den Folgetag angekündigt.

 

Das Live-Radio  erreicht Ihr über unsere WhatsApp Nummer während der Sendung.

An Sendefreien Tagen beantworten wir die Postings ebenfalls am Abend.

Über unser Kontaktformular über unsere Homepage erreicht Ihr uns ebenfalls.

 

 

 

 

 

 

Nach oben